Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
[…] und Jugendlich hochemotional einbrennen wollen. Prof. Dr. theol. Dr. phil. Thomas Schirrmacher https://www.thomasschirrmacher.info/archives/2097 Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gelesen und verschlagwortet mit Pornografie von peter. […]
Der Professorentitel Pastötters von den dubiosen AACS/MU-Einrichtungen in Florida ist nicht durch die zuständige US-Bundesbehörde, dem U.S. Department of Education in Washington D. C., und den von ihm anerkannten Akkreditierungs-Agenturen legitimiert. Gegen Pastötter und weitere Personen des DGSS, z.B. Rolf Gindorf, wurde im August 2012 Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen Titelmissbrauchs erstattet. Bisweilen setzt Pastötter hinter das “Prof.” in Klammern die Buchstaben “US”, was ebenfalls nicht dem deutschen Titelschutz gerecht wird.
Dazu kann ich nichts sagen, ich habe nur die vom Fernsehsender genutzte Firmierung verwendet. Allerdings sieht es nicht nach einer einfachen Sachlage aus, wenn die Staatsanwaltschaft 10 Monate nach der Anzeige noch nichts initiiert hat.
Der DGSS scheint eine Gesellschaft von Hochstaplern zu sein was akademische Phantasietitel betrifft. . Rolf Gindorf (Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Aktenzeichen 100 Js 7758/11) benutzt seither die Titelabkürzungen “Prof.” und “Dr.” auf der Webseite der DGSS nicht mehr. Auf Gindorfs Zusicherung hin, die falschen Titel in Zukunft nicht mehr zu benutzen, stellte die Staatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren wieder ein. Fernsehsender schmücken sich halt gerne mit “Experten”. Da ist immer Vorsicht angebracht.